#1

Bitte lesen bevor ihr euch Bewerbt.

in Bewerbungen 03.11.2011 15:24
von Philos • 95 Beiträge

Wir Gloria et Decus sind eine entspante 10er Gilde. Uns gibt es seit Mitte 2010 und wir konnten unteranderem schon große Erfolge wie Lich King 10er HC verbuchen.


Wir suchen aktive Leute, die zuverlässig, engagiert und auch eigenverantwortlich Handeln, sich vorher ausführlich Informieren und über den aktuellen Content bescheid wissen.

Mit deiner Klasse solltest du dich selbstverständlich zu 100% auskennen.
Dass zu den Raid`s Bufffood, alles verzaubert und gesockelt ist, sollte kein Thema sein!
Flasks werden über einen Gildenkessel gestellt.

Auch mind. ein Twink wäre von dir wünschenswert. Da wir unser Setup immer wieder umstellen werden müssen, solltest du auch keine Probleme haben mit deinem Twink einzuspringen oder auch mal auszusetzen.

Es gibt bei uns kein DKP, es wird ganz normal gewürfelt.
Hier erwarten wir korrektes und freundschaftliches Verhalten, was bei uns
schon immer gut funktioniert hat.

Es gibt keine festen Raidtage, diese finden bei uns unterschiedlich zwischen 20 und 23 Uhr statt.
Natürlich steht bei uns der Fun an erster Stelle und kommt nicht zu knapp. Neben den Raid`s wird bei uns auch viel getwinkt und es gibt auch einige PVP-Begeisterte unter uns.

Choleriker und Ausraster sind bei uns nicht erwünscht. Du solltest eine gewisse geistige Reife mitbringen, dabei hängt das nicht von deinem Alter ab, sondern von deiner sozialen Kompetenz als Mensch.

GESUCHTE KLASSEN

Hexer
Mage

Solltest du nicht unter den gesuchten Klassen aufgeführt sein aber hast Interesse, bewirb dich trotzdem!


Gruß Philòs Báàl


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 18:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ovetsasyday
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 411 Beiträge.