#1

Berwerbung als Hunter

in Bewerbungen 13.11.2011 19:23
von Pock (gelöscht)
avatar

Me:
Mein name ist Max, 20 jahre alt und komme aus Berlin.
Ich mache eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, die ich hoffentlich in einem Jahr mit erfolg beenden kann.
Meine Hobbys sind Freunde, Musik, essen, Fussball und natürlich World of Warcraft.
Ich bin ein zuverlässiger und zielstrebiger Mensch der alles aus sich
und seinem Team versucht rauszuholen um erfolg zu haben!
Gebe gerne Tipps und kann gut mit Kritik umgehen da man immer dazu lernt.
Hab ne menge Humor und durchhaltevermögen.
Ich bereite mich immer auf den aktuellen Content vor habe immer meine Vz, Flask und Buffood auf Tasche und bin natürlich
pünktlich.
Ich bin kein "übersuchti" aber ich investiere schon viel Zeit in das Spiel um meinen Hunter immer zuverbessern und die besser
equipten Char´s mit meinem Können blass aussehen zulassen, was oft der fall ist.

My Char:
Name: Pock (Ork Hunter)
Skillung: First MM
Beruf: Kürschnerei 525 / Juwe am skillen
Played Time lvl85: 32tage
Armory link: http://eu.battle.net/wow/de/character/mugthol/pock/advanced

Ich habe noch einen Pala Tank der aber lansgam einstaubt, da mir der Hunter mehr fun macht.
http://eu.battle.net/wow/de/character/mu...3%A1ck/advanced

Ich bin eigentlich immer ab 18-00 online.

Rechner + Internetverbindung einwandfrei.
Ts3 + Mic und Stimme vorhanden.

Ich bin seit Wotlk dabei wobei ich die meiste zeit als MT bei Raiders on the storm auf dem Server Mug´thol geraidet habe.
Seit 1-2 monaten spiele ich nur noch den Hunter.
Ich suche für meinen Hunter eine aktive 10ner raidgilde die etwas schafft und in der ich aktiv mitraiden kann,
die aber nicht den spass am spiel aus den Augen verliert.
Ich habe eure Anzeige im Forum gelesen und würde mich gerne bei euch bewerben.
Ich würde gerne bei Gloria et Decus mitmachen und die Gilde gut repräentieren, stolz machen und euch mit meinem Hunter bereichern.
Also wenn ihr mir eine chance gebt verspreche ich euch das ihr es nicht bereuen werdet.

Server Transfer ab morgen möglich :)

MfG Pock

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Berwerbung als Hunter

in Bewerbungen 13.11.2011 19:34
von Philos • 95 Beiträge

Hey Pock, erstmal lieben Dank für deine Bewerbung, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Berwerbung als Hunter

in Bewerbungen 13.11.2011 20:36
von Philos • 95 Beiträge

Hey Max, würde dich gerne zu einem kurzen Gespräch ins TS einladen.
Die Daten habe ich dir über pm geschickt.
Bin dort der ganzen abend.

@ pm and ts

/closed


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 22:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ovetsasyday
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 411 Beiträge.