#1

Bewerbung Arcane/Fire PVE Mage Morthana

in Bewerbungen 12.12.2011 15:08
von Morthana
avatar

Liebe Gloria et Decus Gildies,
hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Raid- und Gildenplatz.
Sry erstmal für den Doppelpost aber hab grade gesehen dass ich den Betreff gefailt habe deswegen hab ichs jetzt nochmal unter neuem Betreff gepostet. Den andren bitte löschen wenn möglich :)


Zu meiner Person:

Mein Name ist Ludwig Kraus ich bin 18 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem schönen Bayern nahe der Stadt Bayreuth.
Dort bin ich immernoch da es letztes Jahr mit dem Abi nicht so geklappt hat -.- Jetzt nochmal die Oberstufe, dann studieren... In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, mach was mit Freunden/-innen/Freundin(einen Heben gehen, Kino, Fußball...etc) und zock WoW und LoL (League of Legends)
Meine Hobbys sind außerdem Musik, Theorycrafting mit Freunden , und jedes 2-3. We aufs Bayern spiel gehen.


Warum ihr:

Nun ja ihr habt einige sehr gute und erfahrene Spieler deren namen ich seit langem kenne und auch in wowprogress seit ihr vorne mit dabei, deswegen hab ich mir gedacht ich melde mich mal.
Eure Raidzeiten sind top...komme aus Dawn, da war es viel schlimmer Allerdings bin ich auch gerne bereit progressbedingt noch einige stunden an die normale raidzeit ranzuhängen. Aus diesen Worten könnt ihr euch auch ableiten was für eienen Raider ihr vor euch habt. Raiden ist der Grund warum ich WoW spiele und zahle das heißt ich bin immer top vorbereitet (Skillung, Glyphen, Sockel, VZ, Theorycrafting, Taktiken, Bufffood, Pots etc.) Ich gebe immer 100% im Raid und übe auch gern konstuktive Kritik.


Armory Link, Skillung etc.:

Charakter: Morthana Blood11 Arcane Mage
http://eu.battle.net/wow/de/characte...orthana/simple
Falls es Fragen zu Skillung, Reforging, Sockelungen etc gibt bin ich gerne bereit dazu Stellung zu nehmen, jedoch enthalte ich mich jetzt im Moment dazu, da ihr sonst 3 Seiten minimum lesen müsstet

Hier noch ein Infight Screen, ihr solltet alle Keybinds lesen können wenn nicht schreibt bitte
http://imageshack.us/f/444/wowscrnshot120911014205.jpg/

Logs hab ich im Moment leider keine...gestern Pc neu aufgesetzt, aber ich werd sie gern hochladen sobald ich wieder welche habe

Raiderfahrung:

Meinen Mage spiele ich aktiv seit BC, da ich jedoch erst relativ spät im content 70 wurde konnte ich noch ein paar mal t4/t5 content abfarmen das war es dann allerdings auch mit raiden.
WOTLK verkloppte ich die Schergen aus Naxx Pdk und Icecrown (außer LK hc), zu Cata beginn habe ich dann mit Dawn Pwd Td4W Bot hc geraidet, musste dann jedoch eine kurze Pause einlegen und als ich wieder Zeit für WoW hatte hatte Dawn sich aufgelöst. Die Zeit bis heute verbringe ich seitdem bei LMS wo ich hauptsächlich am Gearnachfarmen war. Geraidet habe ich bisher mit folgenden Gilden: Merged, Dawn, Lawrencium und Last Man Standing
Genaueres dazu gerne auch auf Nachfrage
Woanders beworben hab ich mich auch noch nicht, da ich gerne mit fähigen Leuten raide und nur bei handverlesenen Gilden anklopfe.

Genaueres dazu gerne auch auf Nachfrage
Woanders beworben hab ich mich auch noch nicht, da ich gerne mit fähigen Leuten raide und nur bei handverlesenen Gilden anklopfe.


PC Gear:

Last but not least stell ich euch noch kurz mein System vor:
Intel i7 Extreme 4x5 Ghz superclocked
Noctuha Cpu Cooler
Asus P8P67 Pro V3 Motherboard
16 GB Corsair Vengeance DDR5
2x EVGA GF GTX590 TI DS Superclocked
Creative Xfi Fatility Gaming Soundkarte
Eizo CG275W-BK Monitor
Logitech G510 Tastatur
Saitek Cyborg R.A.T.9 Mouse
Logitech G35 Headset
T-Mobile 50k DSL (sehr disco freies Inet)

Liebe Grüße Eure/euer Morthana/Ludwig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Arcane/Fire PVE Mage Morthana

in Bewerbungen 12.12.2011 17:31
von Philos • 95 Beiträge

Hallo Ludwig, erstmal Danke für die Bewerbung, wie werden uns bald bei dir Melden.

Gruß
Philòs (Micha)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung Arcane/Fire PVE Mage Morthana

in Bewerbungen 13.12.2011 11:25
von Yúno (gelöscht)
avatar

Grüß dich,

keine Ahnung ob ich im Bewerbungsforum überhaupt schreiben darf aber mir sind da ein paar Sachen aufgefallen.
Du hast ja geschrieben, dass du dich nirgends beworben hast. Allerdings habe ich gesehen, dass du dich vor ein paar Tagen auch bei Black Orc Down beworben hast. Willst du dort noch hin bzw wurdest du abgelehnt?
Theorycrafting mit Freundin ist ja schön und gut aber welche tools benutzt du? Mir zum Beispiel sind direkt ein paar Sachen aufgefallen, die du ändern solltest/könntest.

Raid Buffed Optimized Difference
Total Score 48059 48323 +264
Intellect 6796.13 6834.71 +38.59
Mastery 18.15 18.44 +0.29
Spell Power 10043.14 10085.58 +42.45
Spell Hit 16.78 % 17.07 % +0.29 %
Spell Crit 30.98 % 32.67 % +1.69 %
Spell Haste 17.96 % 14.97 % -2.99 %
Proc/Use (Mastery) 4.85 4.85


Optimierungen:

Kopf: 90 Mastery ----> 90 Hit
Ranged: 38 Hit -----------> 38 Crit
Neck: 40 Haste -------> 40 Hit
Shoulder: 73 Haste -------> 73 Hit
Wrist: 59 Hit -----------> 59 Crit
Hands: 65 Mastery enchant ( Man sollte nie an Vz geizen)
Legs: 119 Haste------> 119 Hit
Feet: 74 Crit ----------> 74 Mastery
Ring 2 48 Haste ------> 48 Mastery

Das ist mir mal beim überfliegen aufgefallen.

LG Yúno


zuletzt bearbeitet 13.12.2011 11:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung Arcane/Fire PVE Mage Morthana

in Bewerbungen 13.12.2011 17:59
von Morthana
avatar

bei black orc down wurde ich abgelehnt obwohl ich gebeten wurde mich zu bewerben warum auch immer...
Zu deinen Verbesserungen :) es ist gut und schon mastery zu haben als Arkan Mage was auch in allen Foren hoch gepriesen wird, allerdings ist es nicht so dass mastery over all ist. angestrebt sind vorerst 17 % hit, da komm ich gleich noch genauer drauf. zudem 19% mastery und 15% haste. Allerdings hat es sich erwiesen dass im Moment mir haste mehr bringt wenn man die proccwahrscheinlichkeit der vz und der trinkets bedenkt. Das Hitcap von 17% ist in relation mit den andren werten gesehen allerdings zu vernachlässigen...gewiss nicht total allerdings müssen es als arkan mage keine 17% sein, wenn man dadurch bei andren werten zu viel verliert. Sehr viele gute mages, auch von dream paragon, blood legion etc von denen ich 1 persönlich kenne spielen im raid mit ca 15,7% hit was deren und meiner meinung nach vollkommen ausreichend ist. Die Sache mit der Vz seh ich ein und werd ich auch umgehend ändern sobald ich das gold dazu habe (bin im moment pleite da gerade 30k in meinen dk tank twink zum durchequippen geflossen sind :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung Arcane/Fire PVE Mage Morthana

in Bewerbungen 13.12.2011 19:09
von Yúno (gelöscht)
avatar

Intellect > Hit > Haste (bis 13,8%)> Mastery > Crit == Haste

Relative Stat Values

Intellect is by far the strongest stat, followed by hit although you still have to be mindful of the hit cap. The relative values of Crit, Haste and Mastery can vary a great deal, dependant on gear and raid buffs. The problem with a table of relative stat values is they are typically treated as a mantra set in stone rather than a guide. Tools such as Rawr and SimC are ideal for determining your relative stat values better than any static table.

Haste Cap

With the Patch 4.1 reduction in the AB cast time and given the levels of Haste present on current raid gear, it is now once again feasible to encounter the game mechanic of the Haste Cap; where under stacked spell haste conditions (such as Heroism/Bloodlust/Berserking) your AB cast time hits the 1 second GCD hard limit. Current analysis indicates that excess Haste be reforged to Hit or Mastery as required. Tools such as Rawr can calculate this for you if your appropriate raid buffs and spell haste effects are set correctly.

Noch ein Auszug aus dem Magierforum.

Welche Werte sind wichtig?
Intelligenz: Unser wichtigster Primärstat mit oberster Priorität.
Trefferwertung: Um den Boss nicht mehr zu verfehlen (Hitcap), werden 17% oder 1742 Trefferwertung benötigt. Die Erreichung des Hitcaps ist Pflicht, noch vor dem Ausbau der weiteren Sekundär-Stats!
Meisterschaft: Neben Trefferwertung unser wichtigster Sekundärstat, welcher signifikanten Einfluss auf unseren Schadensoutput hat. Jeder Punkt Meisterschaft erhöht den verursachten Schaden um zusätzlich 1,5% (1 Punkt entspricht 179.28 Meisterschaftswertung)
Tempowertung: Verkürzt unsere Castzeit und den Global Cooldown (GCD). Wichtig: Das GCD-Hardcap liegt bei 1 Sekunde und kann nicht weiter reduziert werden! Sollte die Castzeit von Arkanschlag mit steigendem Gear das GCD-Hardcap von 1 Sekunde erreichen (hierbei insbesondere Heldentum, Kampfrausch und weitere temposteigernde Fähigkeiten berücksichtigen), ist weiteres Steigern von Tempowertung sinnlos.
Kritische Trefferwertung: Bis zum Erreichen des Tempo-Caps uninteressant, danach gewinnt dieses Attribut allerdings wieder an Bedeutung.
Willenskraft: Entgegen aller Annahmen absolut nutzlos für uns.

http://eu.battle.net/wow/de/character/ta...Ceylon/advanced

Es ist halt allgemein ein Problem der Wotlk Einsteiger, dass sie mehr auf hörensagen achten, als sich mal selbst mit Rawr zu beschäftigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung Arcane/Fire PVE Mage Morthana

in Bewerbungen 13.12.2011 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich werds mal ausprobieren....mal sehen wie es sich auswirken wird...achja und ich bin kein Wotlk einsteiger :)
Ich spiel den mage seit BC und habe vorher schon nen Warry als Tank zu Classic Zeiten gespielt :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung Arcane/Fire PVE Mage Morthana

in Bewerbungen 18.12.2011 01:12
von Philos • 95 Beiträge

/closed

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ovetsasyday
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 411 Beiträge.