#1

Bewerbung als DK Tank

in Bewerbungen 13.11.2011 22:15
von Fair (gelöscht)
avatar

Ich :
Hallo mein Name ist Paddy und bin 19 Jahre alt
Meine Hobbys sind Freunde treffen,Spaß haben und naja WoW ,,suchten,,
Ich bin Zuverlässig, Hilfsbereit ich gebe gern Tipps wo ich nur kann

Char :

Main : DK
Name : Fáir
Volk : Blutelfe
Skillung: Blut (34/0/7) und Frost PvP(10/31/0)
Berufe : Bergbau & Schmied
ilvl : 366
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/fr...3%A1ir/advanced

Twink:
Noch nicht wirklich nennenswert da er noch 75 ist... aber in bearbeitung<.<
bei Bedarf : http://eu.battle.net/wow/de/character/fr...C3%ADr/advanced
Und halt noch ein paar andere...

Nebeninfos :

Meine Spielzeit ist immer Unterschiedlich wegen meiner Ausbildung und naja die Lust sollte auch da sein ;) Am Wochenende bin ich öfters und länger on als in der Woche

WoW hatte ich zur BC getestet aber erst ab WoLK aktiver gespielt, allerdings mit dem Cata-Vorbereitungspatch eine Pause eingelegt

Ich würde gern der Gilde beitreten um euch zu unterstützen und zu repräsentieren
Meine Vorstellung/Wunsch der Gilde sind eig. nur 2 dinge Spaß und nicht so verkrampft wenn man es nicht beim ersten mal schafft den Boss zulegen...

Ts3 und Headset vorhanden so wie Pc und Internet

Mit freundlichen Grüßen Fáir


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 22:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als DK Tank

in Bewerbungen 13.11.2011 22:40
von Philos • 95 Beiträge

Hallo Paddy, erstmal lieben Dank für deine Bewerbung, wir werden diese bearbeiten und dir so schnell wie möglich Bescheid geben.

Vorab noch ein paar Fragen:

Hast du zur damaligen Zeit in ICC auch getankt?
Was heißt unteschiedliche Spielzeit in der Woche? Brauchen die Leute in der Woche wenn dann von 20 bis 23 Uhr zu den Raids!
Zu Vorstellung/Wunsch, verkrampft ist bei uns eigtl. nichts aber Ausdauer und Willenskraft für den Progress ist schon wünschenswert, wie siehts da aus auch mal 3 Stunden nur zu wipen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als DK Tank

in Bewerbungen 13.11.2011 22:44
von Fair (gelöscht)
avatar

Ja ich habe bis jetzt meistens nur getankt
MH also ich komme meistens zwischen 17 und 19 Uhr on, aber zur raidzeit wäre ich online
3h nur wipen ist ne nette vorstellung ^^ Aber Wille und Ausdauer stehen zur verfügung ;-)


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 22:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung als DK Tank

in Bewerbungen 13.11.2011 23:01
von Baal • 88 Beiträge

Hallo Paddy,
ich würde dich gerne zu einen ts gespräch einladen wollen ich bin heute noch ne weile on und morgen ab 19 uhr da.. ts daten hast in der nachricht bekommen
mfg baal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ovetsasyday
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 411 Beiträge.