#1

Das Eis ist gebrochen 1/8 HC

in Gloria et Decus News 19.12.2011 08:58
von Philos • 95 Beiträge

Es sollte nicht so wirklich sein in den HC Content einzusteigen. Mal war das Setup schlecht, hier und da immer mal wieder dc´s, dann konnten manche aufgrund von höherer Gewalt garnicht erst kommen.

Dann gestern nach anfangs mit 3 Heilern und zuerst guten Trys ging es los, aber es wollte nicht so wirklich klappen. Immer mal wieder wurden uns Kleinigkeiten zum Verhängnis. Dann hatten wir mal wieder dc´s und einer kam garnicht wieder.
Zwangsläufig mussten wir dann wieder auf 4 Heiler gehen und siehe da super geile Trys und nach dem 5. Try lag er.

Lieben Dank für die Ausdauer und GZ an alle die dabei waren.

Gruß
Philos


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 16:16 | nach oben springen

#2

RE: Das Eis ist gebrochen 1/8 HC

in Gloria et Decus News 19.12.2011 12:52
von Saya (gelöscht)
avatar

drückt den "Gefällt mir" button ;D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ovetsasyday
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 411 Beiträge.