Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Philòs, das war es dann...Datum12.01.2013 13:51
    Thema von Philos im Forum Gloria et Decus News

    149 Tage, 15 Stunden , 58 Minuten und 22 Sekunden als ich das letzte mal schaute und bei den Twinks habe ich garnicht erst geguckt.

    Für mich würd dies definitv das Ende sein. Ich will nicht mehr und werde aufhören.

    Mit Sicherheit haben andere noch mehr Playtime aber für mich ist es schon viel zu viel gewesen.
    Ich bin jetzt Mitte zwanzig und habe mir überlegt, was zum Teufel ist in den letzten 5 Jahren passiert?
    Eigentlich nichts, habe zuviel Zeit hier verbracht alles andere schleifen lassen. Dies werde ich nie wieder einholen, aber es zumindest versuchen.
    Ich muss einen Fokus setzen und dieser wird die Musik sein. Zudem kommt zur Mitte diesen Jahres eine Fortbildung auf die ich mich jetzt bereits vorbereiten will.
    Ich habe WoW immer wegen der Community gespielt und um Abends einfach abzuschalten, leider frisst das alles aber einfach zuviel Zeit.
    Es ist viel passiert in den letzten Jahren und wir hatten auch viele tolle Erlebnisse, Erfolge und haben viel gelacht und Spass gehabt, dies wird mir in Errinerung bleiben.
    Ich habe den einen oder anderen von euch wirklich lieb gewonnen, aber leider verbindet die Community auch wiederum das Spiel und das geht einfach nicht mehr.
    Ich werde mich aber mit Sicherheit hier und da mal im TS blicken lassen und mal Hallo sagen :)
    Der TS bleibt euch erhalten, bitte achtet darauf das nicht Hinz und Kunz diesen verschandeln.

    Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und die Stärke eure Ziele zu erreichen.

    Euer Micha

  • ER!!!! hat IHN endlich!!!!Datum19.09.2012 22:02
    Thema von Philos im Forum Gloria et Decus News

    Herzlichsten Glückwunsch...

    Nach schwerem Durchatmen und einem zuerst fürchterlichen Schock hat er ihn, unser DOME.... TARECGOSAS, DRACHENZORN !!!

  • 8/8 HC DOWN Kochmütze ftw!!!Datum24.07.2012 22:10
    Thema von Philos im Forum Gloria et Decus News

    FUCKING KOCHMÜTZE FTW...

    Gestern wollte er nach einer Stunde Progress einfach nicht liegen, nach 7/8 war auch dann die Konzentration weg...

    Und heute FIRST TRY mit Kochmütze beim Schurken :D unglaublich aber wahr...

    TAUSEND Dank an alle die dabei waren... Damage, HEAL, und Slow haben super funktioniert...

    Wir verabschieden uns jetzt mehr oder weniger erstmal in die Sommerpause und sind wenn nich schon früher zu MOP wieder voll und ganz am Start...

    Euer Philòs (MIcha)

  • 7/8 HC DOWN !!!!!Datum11.07.2012 09:21
    Thema von Philos im Forum Gloria et Decus News

    Nach Krämpfen mit wirklich nichtmehr zählbaren Blubbs,
    viel Schweiß und Krämpfen in den Fingern haben wir den blöden Drachen nach ca. 3 Std. Progress endlich geschält!!!

    Vielen vielen Dank an alle die dabei waren. Hat eine Menge Spass gemacht.

    Freuen uns auf Madness!

    Gruß
    Philòs

  • Holy/Prot/Ret-Pal-theaDatum08.01.2012 17:42
    Foren-Beitrag von Philos im Thema

    Hallo Lythea, vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bald bei dir Melden.

  • Rogue BewerbungDatum06.01.2012 03:41
    Foren-Beitrag von Philos im Thema

    Dem stimme ich zu!

    /Closed

  • Bewerbung Schurke & Shadow/DisziDatum05.01.2012 21:22
    Foren-Beitrag von Philos im Thema

    Erstmal Lieben Dank für eure Bewerbung, wir werden uns bald bei Euch melden.

  • Bewerbung als KampfschurkeDatum23.12.2011 18:41
    Foren-Beitrag von Philos im Thema

    Hallo Sascha, erstmal lieben Dank für deine Bewerbung, dir auch schöne Feiertage, wir werden uns bei dir bald melden!

    Gruß
    Micha (Philòs)

  • Das Eis ist gebrochen 1/8 HCDatum19.12.2011 08:58
    Thema von Philos im Forum Gloria et Decus News

    Es sollte nicht so wirklich sein in den HC Content einzusteigen. Mal war das Setup schlecht, hier und da immer mal wieder dc´s, dann konnten manche aufgrund von höherer Gewalt garnicht erst kommen.

    Dann gestern nach anfangs mit 3 Heilern und zuerst guten Trys ging es los, aber es wollte nicht so wirklich klappen. Immer mal wieder wurden uns Kleinigkeiten zum Verhängnis. Dann hatten wir mal wieder dc´s und einer kam garnicht wieder.
    Zwangsläufig mussten wir dann wieder auf 4 Heiler gehen und siehe da super geile Trys und nach dem 5. Try lag er.

    Lieben Dank für die Ausdauer und GZ an alle die dabei waren.

    Gruß
    Philos

  • Bewerbung Arcane/Fire PVE Mage MorthanaDatum18.12.2011 01:12
    Foren-Beitrag von Philos im Thema

    /closed

  • Bewerbung Arcane/Fire PVE Mage MorthanaDatum12.12.2011 17:31
    Foren-Beitrag von Philos im Thema

    Hallo Ludwig, erstmal Danke für die Bewerbung, wie werden uns bald bei dir Melden.

    Gruß
    Philòs (Micha)

  • DOWN VERDAMMTE SCHEISSE!!!!! BAM!!!!!Datum09.12.2011 15:01
    Foren-Beitrag von Philos im Thema

    So ich hoffe jetzt kann man das Bild auch sehen...

  • DOWN VERDAMMTE SCHEISSE!!!!! BAM!!!!!Datum05.12.2011 23:49
    Thema von Philos im Forum Gloria et Decus News

    Was für Try´s, zwischendurch am Verzweifeln, dann fehlt da DMG, dann dieser Kack Blitz, am Ende fehlte Heal (Ja Heiler macht mal mit DMG) (/pups), dann Kampfrausch hier dann Kampfrausch da.... UND DA LIEGT ER!!!!!!!!!!!!!

    Nächste Woche HC dann, muhauhauhauhauhuhauhauhauhauha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 7/8 DOWNDatum05.12.2011 14:27
    Thema von Philos im Forum Gloria et Decus News

    Gestern nach wenigen Try´s das Rückgrat erfolgreich Bezwungen,obwohl unser Kriegertank während des Kampfes schrie " ICH HAB KEIN SCHILD MEHR" Typisch Gloria... ;) , und Todesschwinge beim Bodenkampf bis auf 15 % gebracht.

    Heute gehts weiter. Wünscht uns Glück!

    Gruß
    Philos

Inhalte des Mitglieds Philos
Beiträge: 95
Ort: Krefeld
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ovetsasyday
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 411 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen