#1

Holy/Prot/Ret-Pal-thea

in Bewerbungen 08.01.2012 05:59
von Lythea (gelöscht)
avatar

Hallo und Servus zusammen ^^ -> Baal meinte, ich solle es kurz halten und da ich mich selbst als Schwafler kenne:

~ Name des Charakters: Savithea
~ Klasse: Paladin
~ Rasse: Blutelfe
~ Skillung: 31/5/5 Holy, 0/31/10 Prot, 7/2/32 Retri
~ Gear-Stand: 388 (4T13), 384 (1T13), 385 (4T13) ~~~> Favorit: Retri
~ Played (Gesamt und auf 85): 34d, davon 21 auf 85
~ Berufe: Alki, Juwi
~ Link zum Arsenal
http://eu.battle.net/wow/de/character/ma...vithea/advanced
~ Infos zu XP etc.pp.ikdj: Savithea ist ein TWINK(!!!) -> meine Main (http://eu.battle.net/wow/de/character/an...Lythea/advanced) ist etwas "extremer" ~~> Ich habe bisher immer in den Top 100 gespielt und bin gerade in einer Art "Selbstfindungsphase" (xD) und spiele meine (geliebte) Main kaum noch (Pala rockt atm einfach mehr (und das nach knapp 7 Jahren Priester).
In den meisten Raids war ich entweder Leader, Offi, Class- oder Roleleader, kann mich allerdings "brauchbar" unterordnen (man reibt sich halt dann doch immer wieder mal xD) und bin gewohnt anspruchsvoll zu raiden und Verantwortung zu übernehmen.
Ich habe gefühlte 190% meines WoW-Lebens mit meiner Priesterin verbracht, aktiv PvP mit meiner Jägerin und meiner Schurkin betrieben und irgendwann den "Fehler" gemacht eine Leuchtebüchse hochzuzocken xD
~ Einige persönliche Daten wie Alter oder Freizeitbeschäftigungen:
Mein Name ist Lythea (true), bin 23 Jahre jung (lie -> "alt"), wohne in Weimar und arbeite in Erfurt ~ meine Freizeit besteht aus WoW, meinem Flügel ("Klavier") und meinem Kater ("Felix") ~ Ich wohne (abgesehen vom Kater) alleine und mache meine Zeiten selber (keine Mami um 23:00 mit "Licht aus!").
~ Wie komme ich auf euch: Ich war die Laberbacke im Firelands-Raid ^^
~ Erreichbarkeit: Facebook "Lythea Lyrsil" ~~ InGame: Lythea (Anetheron, Mal'Ganis), Savithea (Mal'Ganis), Caillech (Mal'Ganis) oder einfach bei < Lex Superior > nachfragen wo Guffelthea steckt -> da werden sie geholfen.

In diesem Sinne und in Erwartung positiver Reaktionen
mfG
'thea

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Holy/Prot/Ret-Pal-thea

in Bewerbungen 08.01.2012 17:42
von Philos • 95 Beiträge

Hallo Lythea, vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bald bei dir Melden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ovetsasyday
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 411 Beiträge.