#1

Bewerbung Todesritter Frost

in Bewerbungen 28.12.2011 19:04
von amazingtroll
avatar

Hallo liebe Gilde, ich heiße Matthias bin 24 Jahre alt spiele seit 5 Jahren WOW und bewerbe mich hier mit meinem Todesritter Amazingtroll. Ich habe in laufe der Zeit viel ausprobiert habe nen 80er Krieger Mage, Priester, Schurke und Pala. Da ich am liebsten Lichking gespielt habe hatte ich keine große lust mir cata zu holn und daher hats lang gedauert bis ich nen 85er hatte. Jetzt habe ich 2 85er Todesritter und einen Jäger. Laufe dieser Zeit habe ich mich auf Todesritter spezialliert weils am meisten Spaß macht. Habe schon immer mit dem Todesritter getankt zu Lichkingzeiten und hab nebenbei auch immer mein DD und PVP Gear gefarmt weil ich sehr schnell am Ende meines möglichen Euipstands angelangt war damit mirs net langweilig wurde. Also mein ursprungsserver ist Tirion wo ich alle meine Chars habe. Letztes Jahr undgfähr hat nen Freund gesagt ich soll ma einen char nach Malganis transen zu ihm in die Gilde sign. Dort habe ich dann auch recht lang als Maintank agiert im ICC/Rubi 25er content. Dann habe ich längere Spielpause eingelegt wie gesagt hatte 0 bock auf cata und hab jetzt vor 4 Tagen den 80er dk hier auf 85 gespielt. Hat mitlerweile auch schon wieder nen DD Gearscore von 382 was net grad schlecht ist für 4 Tage find ich. Jo was soll ich noch hier reinschreiben wie gesagt cata raidmäßig ganz frisch dabei habe bislang nur schlachtzugsbrowser und bf getankt war noch nie bdz psa fl oder drachsenseele also XP soweit 0 aber da ich selbst früher sehr lange Raidlead, Gildenchef war und wöchentlich 10 raids aufgemacht habe bin ich extrem lernfähig was die Bossfähigkeiten angeht. Kurz zu mir was ich heiß Matthias wie oben erwähnt bin 24 Jahre alt und wohne bei Frankfurt/Main bin zur Zeit wieder single und mache eine Ausbildung zum Techniker. Ich hoffe die Bewerbung spricht euch an liebe grüße Amazingtroll aka Matze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Todesritter Frost

in Bewerbungen 01.01.2012 18:40
von Baal • 88 Beiträge

leider entsprichst du nicht unseren vorstellungen deswegen leider die absage

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung Todesritter Frost

in Bewerbungen 01.01.2012 18:40
von Baal • 88 Beiträge

/closed

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ovetsasyday
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 411 Beiträge.