#1

Bewerbung als Kampfschurke

in Bewerbungen 23.12.2011 18:33
von Kharanôs
avatar

Hallo zusammen,

Ich heisse Sascha und bin 31 Jahre. Ich spiele seit anfang BC.
Anfangs hab ich den Schurken nur gespielt um Juwe hoch zu bingen aber mit der Zeit ist er immer mehr vom Twink zum 2ten char geworden.
jetzt fragt ihr euch bestimmt welche Klasse der andere Char ist.Es ist eine Druide namens Whiteboy (Heiler/Eule).
Dieser Name hat nichts mit irgendeiner Orientierung zu tun. Da ich mir das ingame schon oft anhören musste schreibe ich es lieber gleich.
Natürlich habe ich noch mehr Twinks aber die werden nur aus fun oder zum farmen gespielt.
Hier mal die 3 am besten Equipten Char Links:

der Schurke:
http://eu.battle.net/wow/de/character/ma...n%C3%B4s/simple

der Druide:
http://eu.battle.net/wow/de/character/ma...Whiteboy/simple

der Paladin:
http://eu.battle.net/wow/de/character/ma...adinchen/simple

Im momentanen Content habe ich mit dem Druiden 5/8 im 10ner und im lfr 8/8.
Der Schurke hat leider keinen festen Stammraid und hat nur 2/8 im 10ner und 8/8 im lfr

So jetzt freu ich mich auf eure kommentare und wünsch euch allen ein paar schöne Weihnachtstage.

Mfg Kharanôs aka Sascha

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als Kampfschurke

in Bewerbungen 23.12.2011 18:41
von Philos • 95 Beiträge

Hallo Sascha, erstmal lieben Dank für deine Bewerbung, dir auch schöne Feiertage, wir werden uns bei dir bald melden!

Gruß
Micha (Philòs)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als Kampfschurke

in Bewerbungen 23.12.2011 19:14
von Baal • 88 Beiträge

Hallo Sascha vielen dank für deine Bewerbung und ebenfalls ein schönes und besinnliches weihnachtsfest..
Du sagst das dein schurke kein festen raid platz hat wie ist es denn bei dein druiden? hat er ein festen raid platz?
Ich bin erlich wenn du zu uns willst dann auch mit allen chars ich will nicht das die leute bei uns zweigleißig fahren.
Ansonsteern würd ich dich aber gern mal bei einen test raid sehen wollen. Der nächst früheste termin ist allerdingst erst der 27.12 da ich selber bei mein eltern bin und viele andere auch feiern werden.
Mfg Báàl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung als Kampfschurke

in Bewerbungen 26.12.2011 09:05
von Kharanôs
avatar

Hallo,

ich hoffe ihr habt die Tage gut überstanden!

Ich würde mich über einen Testraid sehr freuen.

Zu dem zweigleisig Fahren:

Ich wollte, und will auch nicht zweigleisig Fahren.Sollte es nach dem Testraid so aussehen das ihr mich dabei haben wollt, werde ich mich in der jetztgen Gilde ordentlich verabschieden und auch mit den anderen Char´s zu euch wechseln.

Onlinezeiten:
Ich bin eigentlich täglich on wenigstens um Juwe,Koch, etc daily´s zu machen und ein paar Inis zu rushen.
Wobei rushen es ziemlich gut trifft für die lahmen 3 neuen Inis.

Ich wünsch euch allen noch ne schöne Zeit mit der Familie.

Mfg Kharaôs aka Sascha

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ovetsasyday
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 411 Beiträge.