#1

Philòs, das war es dann...

in Gloria et Decus News 12.01.2013 13:51
von Philos • 95 Beiträge

149 Tage, 15 Stunden , 58 Minuten und 22 Sekunden als ich das letzte mal schaute und bei den Twinks habe ich garnicht erst geguckt.

Für mich würd dies definitv das Ende sein. Ich will nicht mehr und werde aufhören.

Mit Sicherheit haben andere noch mehr Playtime aber für mich ist es schon viel zu viel gewesen.
Ich bin jetzt Mitte zwanzig und habe mir überlegt, was zum Teufel ist in den letzten 5 Jahren passiert?
Eigentlich nichts, habe zuviel Zeit hier verbracht alles andere schleifen lassen. Dies werde ich nie wieder einholen, aber es zumindest versuchen.
Ich muss einen Fokus setzen und dieser wird die Musik sein. Zudem kommt zur Mitte diesen Jahres eine Fortbildung auf die ich mich jetzt bereits vorbereiten will.
Ich habe WoW immer wegen der Community gespielt und um Abends einfach abzuschalten, leider frisst das alles aber einfach zuviel Zeit.
Es ist viel passiert in den letzten Jahren und wir hatten auch viele tolle Erlebnisse, Erfolge und haben viel gelacht und Spass gehabt, dies wird mir in Errinerung bleiben.
Ich habe den einen oder anderen von euch wirklich lieb gewonnen, aber leider verbindet die Community auch wiederum das Spiel und das geht einfach nicht mehr.
Ich werde mich aber mit Sicherheit hier und da mal im TS blicken lassen und mal Hallo sagen :)
Der TS bleibt euch erhalten, bitte achtet darauf das nicht Hinz und Kunz diesen verschandeln.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und die Stärke eure Ziele zu erreichen.

Euer Micha

nach oben springen

#2

RE: Philòs, das war es dann...

in Gloria et Decus News 13.01.2013 02:26
von Violet • 1 Beitrag

dann wünsche ich dir viel erfolg, auf deinem neuem lebensabschnitt ohne wow ;)
5 jahre sind ne lange zeit und ich glaube, das deine heilkünste bestimmt vermisst werden :(

ich würd jetzt gern noch mal den namen von deiner band geschrieben sehen wollen, damit ich später sagen kann den kenn ICH!!
den es ist bestimmt schon dem ein oder anderem aufgefallen das wir beide zur zeit auch nicht wirklich spielen, die raids ausfälle haben dazu geführt das wir im mom kein bock mehr haben, den dadurch hat sich auch unser tagesablauf bissl verändert, und ich bekomme die kleine nicht mehr so früh ins bett. die hat sich schnell dran gewöhnt bisschen länger auf zu bleiben ;)

damit will ich euch auch noch viel erfolg wünschen mit den sots zusammen,
ich denke mal so in 1-2 monaten schau ich mal wieder rein und guck mal was ihr so macht, ;)

liebe grüße an alle eure wirri

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ovetsasyday
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 411 Beiträge.